Expedition Trolley - Large
 

Expedition Trolley - Large

€ 174,49 242,72

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten

Du sparst: € 68,23

Farbe: Bitte Farbe wählen!
Größe: Einheitsgröße
Menge: 1
Preisalarm

Details zu Expedition Trolley - Large

  • Maße (L/B/H): ca. 66 x 40 x 36 cm. Gewicht: ca. 3450 g.
Dieser Trolley bietet maximale Widerstandsfähigkeit bei minimalem Gewicht - so eine finden Sie so schnell kein zweites Mal! So konzipiert, dass die Tasche von alleine aufrecht steht, egal wie voll sie ist. Solide Innenkonstruktion und robuster Ripstop-Polyamid-Außenstoff. Zwei separate Reißverschlussbereiche im Hauptfach. Integrierte Kompressionsriemen, einziehbarer Teleskopgriff. Bodenklappe mit verschließbaren Reißverschlüssen, die extra Stauraum bietet. Verstärkte Inlineskater-Rollen. Durch das Unisex-Design für Frauen und Männer gleichermaßen geeignet. Volumen 67 Liter.
Material:
Obermaterial: 100% Polyamid. Futter: 100% Polyester.
Pflegehinweis:
-
Produktlinie:
Travex
Produkttyp:
Trolleys
Zielgruppe:
Unisex
Länge:
Maße (L/B/H): ca. 66 x 40 x 36 cm. Gewicht: ca. 3450 g.
Volumen:
67 Liter
Verschlussart:
Reißverschluss
Außenausstattung:
Außentaschen, Komprissionsgurte
Innenausstattung:
Reißverschlussfach
Tragegriff:
Tragegriff oben, Teleskopgriff
Rollen:
2 Rollen
Art der Rollen:
Inlinerrollen
Handgepäcktauglich:
Nein
Materialkonstruktion:
Ripstop
Alle Details anzeigen Details einklappen
Besondere Merkmale
  • Travex®
    Hochwertige und pflegeleichte Funktionsfaser.
  • Ripstop
    Strapazierfähig. Reissfest. Leicht.
Bewertung zum Produkt - 15 Bewertungen Expedition Trolley - Large Bewertungen
Expedition Trolley - Large 5
13.12.2019

Sehr gute Qualität, kann nur weiterempfohlen werden!

Expedition Trolley - Large 5
13.12.2019

Der Trolley sieht rein optisch toll aus und hat ein paar Praktische Features.Leider hat auch bei sorgsammster und aufmerksammer Bedienung der Reisverschluss immer wieder geklemmt.In diesem-sehr wichtigen-Detail müsste noch nachgebessert werden.

Expedition Trolley - Large 5
13.12.2019

Auf den ersten Blick genau das, was ich gesucht habe. Eine gut durchdachte Reisetasche von hoher Qualität. Nun muss sie sich nur noch im Härtetest einer Flugreise beweisen.
Besonders hervorheben muss man aus meiner Sicht, dass die Tasche auch leer steht und nicht wie fast allen anderen Rollen-Reisetaschen umkippt.

Expedition Trolley - Large 5
09.12.2019

Der trolley war noch nicht im Einsatz, scheint aber das zu sein, was ich mir gewünscht habe. Ein große stabile Tasche, funktionale Fächer, leicht rollbar. Alles gut gearbeitet, so dass er die Familie sicher lange Zeit begleiten wird. Ein sehr schöner unauffälliger Braunton, der auf dem Rollband am Flughafen doch auffallen wird.

Expedition Trolley - Large 5
21.07.2019

War soeben im Einsatz in der Schweiz, zwecks Vorabtest für eine längere Reise. Die Schale ist praktisch für Schuhe, v.a. Wanderschuhe passen liegend hervorragend. Der Reisetaschenaufsatz, der separat befüllbar ist, ist recht flexibel. Da passt mehr hinein als man vermutet. Innen gibt es keinen Spanngurte zum Festzurren wie bei normalen Koffern (war aber kein Problem). Trolley bleibt immer problemlos stehen. Die großen Räder erscheinen mir praktischer bei unebenem Boden zu sein. An den großen Tragegriff oben auf der Reisetasche musste ich mich erst gewöhnen (normalerweise seitlich), aber bald war ich davon begeistert. Durch gleichzeitiges Greifen beider Tragegriffe, war es für mich leichter, das Gewicht des vollbepackten Trolleys vor mir in den Zug zu hieven.
Habe den Trolley in large und grün gekauft. Schöne Farbe und bei späteren Flugreisen hoffentlich schneller auf dem Gepäckband erkennbar. Ich bin begeistert!

Expedition Trolley - Large 5
17.05.2019

Genialer Trolley. Top Verarbeitung. Ideal für Kurztrips. Habe ich mir auch gleich noch in XL zugelegt, damit ich bei Fototouren auch das Stativ bequem mitnehmen kann ;o)

Expedition Trolley - Large 5
19.11.2018

Leer macht sich der Trolley so flach, dass ich zunächst dachte, da passt nichts rein. Weit gefehlt! Ein Raumwunder, das tatsächlich immer steht! Toll zu handhaben und super robust, wir haben alle in Südafrika mit wechselnden Stationen getestet. Sie sehen noch aus wie neu. Kann ich nur weiterempfehlen!

Expedition Trolley - Large 5
06.11.2018

Super Reisetasche, gute Qualität. Rollen laufen leicht, gute Aufteilung der Fächer und gut zu verstauen.

Expedition Trolley - Large 5
08.10.2018

Super Tasche - super Service.
Habe die Tasche von XL Large in Large umgetauscht. Super nette Mitarbeiter und unkompliziert getauscht

Expedition Trolley - Large 5
12.08.2018

Die zwei separaten Taschen mit Reißverschluss sowie die großen Räder sind super! Das findet man selten.

Expedition Trolley - Large 5
27.06.2018

Super Trolley für den Urlaub. Die Rollen laufen gut und leise. Finde es super, dass die aus einem Stück sind. Bei meinem alten Trolley hat sich irgendwann der Belag von den Rollen gelöst, das kann hier nicht passieren. Praktisch finde ich auch die Aufteilung. Das Fach unten ist wie man es von einem Koffer gewohnt ist, der Teil oben lässt sich wie eine Reisetasche befüllen. Über die Riemen an den Seiten kann man je nach Inhalt etwas mehr Platz verschaffen oder komprimieren. Das Material wirkt sehr robust. Auch der Griff macht einen soliden Eindruck.

Expedition Trolley - Large 5
20.04.2018

Der Reisetrolley ist genau richtig. Kommt aber erst in 4 Wochen zum Einsatz.

Expedition Trolley - Large 5
20.04.2018

Alles super, gerne wieder

Expedition Trolley - Large 5
09.04.2018

genau so sollte ein Reisetrolley sein

Expedition Trolley - Large 4
12.09.2018

Sehr schönes Reisegepäck. Leider fehlen innen Gurte um den Inhalt zu fixieren. Dann gäbe es 5 Sterne.