TANKTOP Damen
 

TANKTOP Damen

€ 29,19 58,44

inkl. 16% MwSt., zzgl. Versandkosten

Du sparst: € 29,25

Farbe: Bitte Farbe wählen!
Größe: Bitte Größe wählen!
Menge: 1
Preisalarm

Details zu TANKTOP Damen

  • Länge Gr. M ca. 54 cm.
Dieses Träger-Top mit Y-Ausschnitt am Rücken bietet das perfekte Design für Workouts oder einen lässigen Layering-Look. Das sportliche, figurbetonte Tanktop hat Spaghettiträger und ist geruchshemmend durch die Polygiene® Technologie. Mit integriertem BH. Das Oberteil besteht aus weichem, gebürstetem Stretchmaterial aus Polyester/Elasthan. So macht das nächste Workout gleich noch mehr Spaß!

FIT
Active: Unsere sportlichster Fit. Nah am Körper ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Material:
Rumpf/Bustier: 92% Polyester, 8% Elasthan (in Grau meliert, Weiß, Schwarz). Rumpf/Bustier: 88% Polyester, 12% Elasthan (in allen anderen Farben). Netzfutter: 81% Polyamid, 19% Elasthan.
Pflegehinweis:
Maschinenwäsche
Produktlinie:
Motion
Produkttyp:
Tanktop
Optik:
Uni
Stil:
Sportlich
Passform:
Figurbetont
Ausschnitt:
Rundhals
Kragen:
Ohne
Träger:
Spaghettiträger
Saumabschluss:
Durchgesteppt
Gesamtlänge:
Länge Gr. M ca. 54 cm.
Materialeigenschaft:
Bi-Elastisch, Geruchshemmend, leitet Feuchtigkeit ab, Schnelltrocknend
Technologien:
FreeDry, Polygiene
Sportart:
Fitness
Alle Details anzeigen Details einklappen
Besondere Merkmale
  • Leitet Feuchtigkeit ab
  • Schnelltrocknend

  • FreeDry®
    Schnelltrocknend und feuchtigkeitsableitend.
  • Polygiene®
    Technologie zur Geruchskontrolle
    basierend auf Silbersalz (Silberchlorid),
    das aus recyceltem Silber gewonnen wird.
    Wear More. Wash Less®
Bewertung zum Produkt - 5 Bewertungen TANKTOP Damen Bewertungen
TANKTOP Damen 5
08.06.2020

Habe mich an die Empfehlung in der Produktbeschreibung gehalten und eine Nummer größer als normal bestellt. Nun ist das BH-Teil vom Unterbrustumfang her viel zu groß. Werde bei dem Preis jedoch selbst Hand anlegen und die Nähmaschine auspacken. Ansonsten sehr schönes Shirt.

TANKTOP Damen 5
07.06.2020

Angenehmes Material, der Ausschnitt ist leider sehr wellig. Der Artikel war stark reduziert, für den vollen Preis hätte ich‘s zurückgeschickt.

TANKTOP Damen 5
06.06.2020

Hoher Tragekomfort und Bewegungsfreiheit. Beim täglichen Radfahren ins Büro, im Alltag zu Rock oder Hose, zum Yoga.
Perfekt. Habe das Shirt in meiner regulären Größe bestellt.

TANKTOP Damen 5
29.05.2020

Ein schönes Shirt! Aber: ich habe mich an die Empfehlung in der Produktbeschreibung gehalten und eine Nummer größer als normal bestellt. Nun geht es leider zurück, denn es ist mir zu groß. Ich versuche es nun nochmal mit meiner üblichen Größe.

TANKTOP Damen 2
05.06.2020

Fällt nicht zu klein aus, wie in der Beschreibung angegeben. Gestört haben mich außerdem die winzigen "Nippel"-Pads, die lustig im Futter durch die Gegend schwirren, da sie nirgendwo fixiert sind. Habe ein ähnliches Top schon früher gekauft, daß auch ohne die Pads auskommt.